Referenzen

Alte Feuerwache

Die Funktionalität des speziell für die Alte Feuerwache in Mannheim angefertigten Splitt-Systems im 19-Zoll-Rack-Format entspricht absolut den Anforderungen. Das Design kam bei allen sehr gut an.

Was sich "Live on Stage" bewährt, kommt in den Verkauf! – Musiker und Tontechniker haben die Qualität der Marke Atelier der Tonkunst kennengelernt und diese Message an uns und andere Profis weitergeben.

B&R Medientechnik

B&R Medientechnik setzen seit 2003 auf die kompromislose Qualität der Tools und Signal- und Pressesplitter vom ATELIER DER TONKUNST.

Der zweikanalige Transistor-Amp Crace liefert glasklare Clean-Sounds und eine Killer-Distortion! Dabei ist er mit einem Gurt über der Schulter einfach zu transportieren und praktisch "unkaputtbar". 80er-Geheimtip!

Die Pro-Audio-Tools sind bei uns praktisch überall im Einsatz: Die DI-Box HR nutzen wir für Recording und Re-Amping, Laptops werden mit R.U.D.I. verkabelt, und im Probraum steht eine Stagebox aus Edelstahl.

Der Pickup McLoud vom Atelier der Tonkunst ist einer der musikalischsten und flexibelsten Tonabnehmer für Saiten-Instrumente. Er harmoniert perfekt mit den Instrumenten von Stoll Guitars!

Über die DI-Box HR: "Kurz gesagt, eine kleine feine DI Box, die man ohne Einschränkung zur Familie der ganz großen wie Neumann, Schoeps, Brauner zählen kann."

Das Tonwerk ist exklusiver Provider des Skyline Audio Array Systems. Dieses PA-System ermöglicht auf den Punkt genaue Beschallungen bei extremer Reichweite und skalierbarem horizontalen Winkel.

Weitere Referenzen