Musiker

hallo michael, gestern war ich im studio und habe mit dem produzenten deine d.i. box gegen einen ebs td 650, eden wt 800 und ampeg svt 3 antreten lassen. klarer sieger: polytone, haha, quatsch, deine d.i. box natürlich! jeder ton tritt deutlich hervor und ist sauber akzentuiert, im gegensatz zu den amps fast 3D mäßig. top, ich bin begeistert! danke! viele grüße, helmuth

Die Pro-Audio-Tools sind bei uns praktisch überall im Einsatz: Die DI-Box HR nutzen wir für Recording und Re-Amping, Laptops werden mit R.U.D.I. verkabelt, und im Probraum steht eine Stagebox aus Edelstahl.

Der Pickup McLoud vom Atelier der Tonkunst ist einer der musikalischsten und flexibelsten Tonabnehmer für Saiten-Instrumente. Er harmoniert perfekt mit den Instrumenten von Stoll Guitars!

Der zweikanalige Transistor-Amp Crace liefert glasklare Clean-Sounds und eine Killer-Distortion! Dabei ist er mit einem Gurt über der Schulter einfach zu transportieren und praktisch "unkaputtbar". 80er-Geheimtip!

Inhalt abgleichen