Wolfgang Feder resümiert seine Erfahrungen mit der DI-Box HR

27. April 2011 - 12:56 — tauber

Wolfgang Feder

Sympathische Rückmeldungen zu meinen Produkten und zu meiner Unterstützung in Klang- und Technikfragen erreichen mich immer mal wieder.

Und das freut mich natürlich jedes Mal auf's Neue.

Selten jedoch haben solche Rückmeldungen einen solchen Umfang und eine solche Tiefe wie die von Wolfgang Feder, dem Herz und Kopf des Studio-Feder in Köln. Anlässlich einer sehr anspruchsvollen Musikproduktion nahm er sich die Zeit und den Raum, um sehr detailliert und differenziert über seine Erfahrungen mit der DI-Box HR zu berichten.

Dafür sage ich Wolfgang Feder ein ganz herzliches Dankeschön und wünsche ihm weiter viele ebenso schöne wie erfolgreiche Projekte mit spannenden Künstlern.

Der beständige und intensive Austausch mit Künstlern und Technikern ist mir eine wertvolle Quelle der Inspiration und wichtiger Maßstab für die Eigenschaften und die Qualität meiner Produkte.

Und Euch wünsche ich jetzt spannende Lektüre seines Berichts.

Herzliche Grüße,

Michael Tauber