Schule hat begonnen: Tool-Spezialpreise für Azubis

12. Oktober 2014 - 11:14 — tauber

My First Tonkunst

Liebe Jungtonkünstlerinnen,
Liebe Jungtonkünstler,

Das neue Ausbildungsjahr zur Fachkraft der Veranstaltungstechnik hat begonnen.

Das nehme ich jetzt zum Anlass ein Programm wieder aufzulegen, dass speziell Nachwuchskräfte darin unterstützt gutes Werkzeug zu besitzen:

MY FIRST TONKUNST
Starter-KIT für Starter-KIDS
Sonderaktion für junge Tonkünstler

Grundaustattung für‘s Toolcase:

Aller Anfang ist schwer und gutes Werkzeug ist teuer.
Wir machen es den Einsteigern in die Veranstaltungstechnik leicht und preiswert:

In einer besonderen Aktion, die sich an die Auszubildenden der Veranstaltungstechnik richtet, gibt es für jeden Auszubildenden die einmalige Möglichkeit besonders preiswert an die hochwertigen Audio-Tools vom ATELIER DER TONKUNST zu kommen. 

Gegen Vorlage eines gültigen Ausbildungsnachweises geben wir jedem Auszubildenden einmalig bis zu fünf Toolboxen mit einem Rabatt von 50% auf den Listenpreis ab.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Euer Interesse und freue mich auf Eure Rückmeldungen ...

Herzliche Grüße,
Michael Tauber

Anhänge: