R.U.D.I. - das erste Tool für Männer

16. April 2009 - 9:47 — tauber

R.U.D.I. - Ansichten: Vorne, Seite, Hinten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, R.U.D.I.!

Als jüngsten Sproß in der Tonkunst Familie der kleinen und überaus nützlichen Tools stelle ich Euch heute R.U.D.I vor, das Refined Universal Direct Interface, oder auf Deutsch: Rafiniertes Universal DIngsteil.

Die Idee dazu gärte und reifte schon eine Weile: Ein noch viel simpleres Tool als eine DI-Box, zugeschnitten auf die heutige Zeit, also weniger für Gitarren und Bässe, mehr für Computer, DVD-Player, Workstations etc.

R.U.D.I. besitzt vier Eingänge, zweimal Klinke, zweimal Cynch, alle über Widerstände summierend. Die Widerstände sind so ausgelegt, dass sie für Instrumente noch als Link durchgehen, dennoch sauber mono summierend.

Der Übertrager ist eine Neuentwicklung, einerseits sehr empfindlich, andererseits sehr pegelfest. Mit dieser Eigenschaft kann ich es mir erlauben den PAD-Schalter weg zu relaxen, so dass nurmehr der GND-LIFT übrig ist.

Diese Features erlauben den erfolgreichen Einsatz gerade für gelegentliche Benutzer unter den heute vorzugsweise angetroffenen Bedingungen.

R.U.D.I. ist ab sofort lieferbar und kostet EUR 99,- netto VK.

Erste Tester sind schon zur Stelle, Ihre Rückmeldungen werden in Kürze eingehen.

So, jetzt geh ich weiter Geburtstagstorte essen ...

Herzlichen Glückwunsch, Michael Tauber