Jahresausblick 2013: Atelier der Tonkunst Tools werden noch wertvoller!

5. Februar 2013 - 15:56 — tauber

Liebe Tonkunstfreunde,

wer beim lesen der Überschrift die Idee hatte, wir würden endlich mal unsere Tools überarbeiten, den muss ich enttäuschen:

Unsere Tools perfektionieren wir nämlich permanent!

Da wir ja buchstäblich alles selbst anfertigen, vom Übertrager bis zum Gehäuse, müßen sich alle diese Teile immer mal wieder unsere kritischen Blicke gefallen lassen, ob sie den wohl noch auf der Höhe der Zeit sind.

Zudem gibt es immer mal wieder von Euch lieben Freunden und Anwendern hilfreiche Hinweise, Kommentare & Anregungen, die die Tools verbessern helfen. Vielen Dank dafür!

Alles das passiert seit Jahren still und weitgehend unauffällig, meist "unter der Haube".

Bis gerade eben passierte das vor allem mal zu unveränderten Preisen - seit 2007!

Doch damit ist jetzt Schluss: Wir passen die Preise unserer Tools ihrer inzwischen z.T. erheblich gestiegenen Qualität an und werden etwas teurer.

_____

Weiter möchte ich schon heute mal die nächste Pro Light & Sound in den Blick nehmen.

Wir werden wieder vertreten sein, zusammen mit den Freunden von Altairaudio aus Spanien unter der Regie von Jens Seekamp von audio-concepts in Halle 8.0 Stand J50.

Für mich ist die PL&S eine ganz wichtige Gelegenheit, Kontakte und Freundschaften zu pflegen. Ich beobachte immer mit Spannung, wie sich für ganz viele Kollegen bestimmte Themen verdichten und welch konzentrierter und fruchtbarer Austausch sich dort entwickelt.

In diesem Sinne lade ich Euch schon jetzt ein, in Kontakt & Kommunikation zu treten, vorbeizuschauen auf einen Plausch oder ein frisches Tonkunstbräu!

 

Herzliche Grüße,

Michael Tauber